Glückliche und ausgeglichene Kinder mit Naturdüften und gesunden LEBENSmitteln begleiten

Donnerstag, 25. März 2010

...noch mehr mandarinenduft...

Nicht nur bei Taoasis, sondern auch bei den uns bekannten, renommierten Ölfirmen finden wir herrliche, sanft einhüllend, entspannende Mischungen mit Mandarine rot, die besonders für Kinder geeignet sind.
Natürlich kenne ich nicht jede komplette Mischung. Bei farfalla finden wir die warme Geborgenheitsmischung, den feinen Vanilla-Mandarine Raumspray, bei feeling Biene Maja, Tonka-Wohlfühlöl von arteverde, Mandragor von WADI.

Eine kühlend-beruhigende Mischung als sanftes Bauch- oder Fussmassageöl oder als Duftroller:
10ml Mandelöl
1/2 Tr Vetiver (entweder mit einem winzigen Spatel aus dem Fläschen nehem, dass sozusagen nur ein Hauch davon ins Mandelöl findet oder eine Mischung vorbereiten mit 1 Tr Vetiver auf 10ml Jojoba- oder Mandelöl, von dieser 1-2 Tropfen in diese Mischung geben)
2 Tr Mandarine rot

Zu Mandarine/Vetiver können Sie auch gerne bei Cysticus nachlesen. Eliane gibt hier für ein Fallbeispiel Empfehlung.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn ich auch von meinem LeserInnen lernen darf, beschreiben Sie Ihre Erfahrung!