Glückliche und ausgeglichene Kinder mit Naturdüften und gesunden LEBENSmitteln begleiten

Donnerstag, 25. März 2010

....dufte schule mit allen Sinnen

Es geht noch weiter mit der duften Schule:
Mit dem zweistöckigen Event-Bus Taomobil wurde das Duft-Schule-Projekt für alle Sinne erlebbar gemacht.



fotos: google bilder
Bei einem Aromakongress im Wien 2008 hatte ich Gelegenheit, das Taomobil zu besuchen. Im schmalen Eingang begrüßt den Besucher ein feiner Lavendelduft gleichzeitig mit einer säuselnden alten, traditionellen, sehr schweren Felddestille, original aus Bulgarien. Sie wurde persönlich von einem international renommierten Aromaexperten für das Taomobil nach Deutschland gebracht. Viele herrliche visuelle und duftende Eindrücke auf dem Duftlehrpfad stürmen ein, so dass man fast gar nicht weiss, wo man zuerst hinsehen soll. Große Schalen gefüllt mit getrockneten Kräutern, in die man sich reinlegen möchte, ein acht Meter langer Wasserfall, plätschert druch das Taomobil, Sitzgelegenheiten zum Verweilen, sinnliche Dekos zur Dufthistorie aus verschiedenen Erdteilen, Duft geniessen, Naturgeräuschen lauschen. Ein Riechkino und Einspielungen zur Herstellung und Ernte ätherischer Öle vertiefen die Eindrücke. Für alle Kleinen und Großen Besucher ein toller fühlbarer Einblick zum Kennenlernen in die Welt der Aromatherapie.
Hier können Sie unter Taomobil-Film sich Lust holen auf bunte Dufteindrücke.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn ich auch von meinem LeserInnen lernen darf, beschreiben Sie Ihre Erfahrung!